Jeannette Böhm

1. Vorsitzende

Seit nunmehr über 15 Jahren bin ich Mitglied im Förderverein der Ludwig-Uhland-Mittelschule. In all den Jahren war es mir eine Ehre die Schule unterstützen zu dürfen.

In der Funktion als Vorsitzende möchte ich den Schülern, Eltern und Lehrern hilfreich zur Seite stehen. Ich wünsche mir Anfragen und Anregungen zu schulischen Belangen, um diese mit allen Beteiligten gemeinsam zu einem Ergebnis zu bringen. Auf diese Herausforderung freue ich mich sehr.

Julia Kundinger

2. Vorsitzende

Anna Hein

Schriftführerin

Ich bin immer gerne Schülerin der Ludwig-Uhland-Mittelschule gewesen. Das Engagement der Lehrkräfte hat einen wichtigen Teil dazubeigetragen, dass ich nach meiner Ausblidung jetzt über den 2. Bildungsweg beim Abitur angelangt bin. Schön, dass ich nun durch mein Engagement etwas zurückgeben kann.

Horst Böhm

Ich war schon damals gerne Schüler der Ludwig-Uhland-Schule.

Durch meine Frau habe ich den Anschluss an den Förderverein gefunden und bin stolz, diesen mit meiner Erfahrung unterstützen zu dürfen.